Endlich mit eigener Website!!

 

Mein Projekt 'Websiteerstellung' hat sich leider etwas länger hingezogen,

als ich es mit gewünscht habe.

Da denkt man, man ist endlich fertig und stolz wie Oskar, Pustekuchen!

Hier eine Kleinigkeit, da eine technische Einstellung, und zack, biste nichtmal im Internet zu finden! Ja, dann hätte ich ja auch nicht anzufangen brauchen. Also, alles nochmal neu und Projekt 'Websiteerstellung reloaded' angehen. Gesagt, getan, und in Rekordzeit als Fotografin im Nebenberuf mal eben eine neue Website gestaltet (und immer wieder mit der genialen Verbindung gekämpft....).

 

Ist sie perfekt geworden?? Nö, überhaupt nicht. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. Daher dürft ihr gespannt sein, was ich mir dann so hin und wieder mal nicht aus dem Kopf geht und umgesetzt werden will.

Bis dahin bin ich aber zufrieden :-).

 

 

 

 

 

2015.03.18

© 2017 by ROCKLIFE FOTOGRAFIE