Langeweile, was ist das?!?

 

Im November und Dezember war ich sehr viel mit Theater spielen

(und das als 85jährige Mrs. Wilberforth...) beschäftigt.

In dieser Theatersaison war die Herausforderung der Rolle

eine ganz besondere, denn ich musste 'mal eben' um ca. 55 Jahre altern....

 

Unsere Maske hat das ganz toll umgesetzt, und ich hoffe, dass ich durch mein Schauspiel der lieben Mrs. Wilberforth eine tolle Persönlichkeit zukommen lassen durfte.....

 

Allerdings hält mich die Theaterschauspielerei nicht davon ab weiter mit Hochdruck an meinem Fotografieprojekt zu arbeiten.

2015 wird ganz sicher spannend!

 

Ganz besonders gegfreut hat mich das viele positive Feedback,

das ich bekommen habe.

Im allgemeinen sagt mit das, dass ich meine Rolle gut gespielt habe und damit Menschen für ein paar Stunden Freude bereiten konnte uns sie zum Lachen gebracht habe.

Dieses Bild ist übrigens ein Szenenfoto aus unserem Theaterstück,

das mich als Mrs Wilberforth zeigt!

(Danke an Gerrit für dieses Bild ;-)!)

 

 

 

 

2015.12.01

© 2017 by ROCKLIFE FOTOGRAFIE